Drittanbieter-Tastaturen zulassen (iOS)
Unter iOS auch Drittanbieter-Keyboards zulassen, wie z.B. SwiftKey.
Kommentare: 12
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
16 Juli, '19
Frank AdministratorHervorgehobener Kommentar
"Andere Tastaturen auf iOS zulassen" (vorgeschlagen von MaryK am 2019-07-06) wurde einschließlich der Zustimmungen (1) und Kommentare (0) in diesen Vorschlag überführt. -
28 Juni, '19
OliverDie Wahl der Tastatur sollte/ muss dem Nutzer überlassen bleiben. Unbedingt! Ohne SwiftKey hätte ich kein iPhone, da die original Tastatur IMHO sehr schlecht ist.
-
06 Juli, '19
MaryK ZusammengeführtIch nutze am iPhone als Standard Tastatur nicht die Apple Tastatur, sondern SwiftKey. Leider wird mir in Yazio immer nur die Apple Tastatur angezeigt. Gerne würde ich auch dort "meine" Tastatur nutzen.
-
14 Apr., '20
Patrick BrunnerIch finde die Deutsche Standart-Tastatur extrem mühsam (weniger Platz für die Tasten wegen ä, ö, etc). Alle Apps auf dem iPhone können mit der System-Tastaturen umgehen, warum Yazio nicht?
-
24 Aug., '20
Fabian ZusammengeführtIch würde mich freuen, wenn eure app die SwiftKey Tastatur akzeptiert. Eure app wechselt immer auf die normale iPhone Tastatur. Das passiert mir bei keiner anderen App.
-
03 Sept., '20
Max von YAZIO Administrator"Akzeptanz von SwiftKey Tastatur" (vorgeschlagen von Fabian am 2020-08-24) wurde einschließlich der Zustimmungen (1) und Kommentare (0) in diesen Vorschlag überführt.
-
23 Juli, '22
calbyIch nutze am iPhone ebenfalls als Standard Tastatur nicht die Apple Tastatur, sondern SwiftKey. Da mir in Yazio aber immer nur die Apple Tastatur angezeigt wird, dauert das Eingeben und Finden immens länger und nervt total!
Ich möchte meine SwiftKey Tastatur nutzen! -
23 März, '23
Bernd MichaelDa ich recht große Hände habe, ist jegliche Standardtastatur ein Graus für mich. Mit Typewise habe ich eine Tastatur in Verwendung die es mir erlaubt, vernünftig und effektiv tippen zu können.
Die Einbindung oder das Zulassen von Drittanbieter Tastaturen sollte gegeben sein -
27 Juli, '24
NilsWow, das wurde 2019 zum ersten Mal vorgeschlagen und ist FÜNF JAHRE SPÄTER immer noch nicht drin? Ich dachte erst, das wäre ein Fehler und habe die App deinstalliert und neu installiert... C'mon, das ist absoluter Standard, wie andere schon schrieben, dafür braucht man doch keine 5 Jahre xD
-
17 Juni
SebastianAbsolutes Muss. Beeinträchtigt für mich die Nutzung massiv, sodass ich Yazio aktuell gar nicht mehr nutze.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die technisch eine große Hürde darstellt. -
29 Juni
KlausTraurig ist hierbei, dass der Support erst auf ein "Problem" von Apple verweist und auffordert, sich an den Apple Support zu wenden. Das ist natürlich Quatsch. Nach unzähligen Mails wurde dies dann doch von Yazio eingesehen und auf das hiesige Ideen-Board verwiesen. Wenn man dann erkennt, dass dieses Anliegen bereits seit 2018 besteht, dann kann man erahnen, dass sich der Entwickler gar nicht mit solch banalen Anpassungen auseinandersetzen möchte. Hauptsache das Layout wird regelmäßig verschlimmbessert. Eine grundsätzliche Weiterentwicklung des Tools ist seit längeren nicht mehr zu erkennen. Schade! Andere Wettbewerber sind innovativer.