Zweite Dezimalstelle beim Eingeben von erstellten Mahlzeiten

Wenn ich eine erstellte Mahlzeit hinzufüge, hätte ich gerne die Option eine zweite Dezimalstelle einzugeben. Oft koche ich größere Mengen und esse mehrmals davon.
Mit der zweiten Dezimalstelle hätte man nun auch die Möglichkeit Drittel, Viertel oder Sechstel einer Mahlzeit mit annehmbarer Genauigkeit (1/6 ~= 0,17) einzugeben.

Auch wäre es schön, wenn ich bei der Eingabe auf die 0 vor dem Komma verzichten könnte. (,5 statt 0,5)

Beim Hinzufügen von Produkten aus der Datenbank existieren beide Features bereits.

In Begutachtung Mahlzeiten Vorgeschlagen von: Steven Zugestimmt: 17 Mai, '21 Kommentare: 3

Kommentare: 3

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.