Eingabe Gewicht im Tagebuch verbessern

22 Stimmen

Im Tagebuch wird beim Körpergewicht immer das zuletzt eingetragene Gewicht schon für die nächsten Tage voreingetragen. Wenn ich also heute z.B. 60,5 kg eintrage, dann steht dieser Wert da auch schon für alle kommenden Tage im Tagebuch. Das führt dazu, dass es rückblickend so aussieht, als hätte ich jeden Tag mein Gewicht eingetragen. So kann ich aber rückblickend nicht sicher sein, ob ich da den richtigen Wert eingetragen habe oder den Eintrag vergessen habe. Ich weiß, in der Auswertung kann man sehen, ob man einen Eintrag vergessen hat, aber ich beziehe mich hier auf das Tagebuch. Ich müsste dann ja immer erst unter Auswertung nachschauen, ob ich schon mein Gewicht eingetragen habe. Ich glaube das war vor dem „großen Update“ auf jeden Fall besser gelöst. Es sollte am besten einfach ein leeres Feld sein, in das man „aktiv“ sein Tagesgewicht eintragen muss.

In Begutachtung Körperwerte Vorgeschlagen von: Romi Zugestimmt: 30 März Kommentare: 2

Kommentare: 2