Ernährungstagebuch für Magenoperierte (bariatrischen Operation)

Vor kurzen habe ich mir einer bariatrischen Operation unterzogen. Ich habe jetzt einen Schlauchmagen. Damit werde ich hoffentlich mein Übergewichten in den Griff bekommen. Um mich richtig zu Ernähren Muss ich ein Ernährungstagebuch führen. Dafür ist YAZIO schon gar nicht schlecht. Wenn ihr in der Programmierung der App auch mehr auf die verschiedenen Magen OPs eingehen würdet. Dann könnte ich mir vorstellen das ihr einige tausende Nutzer mehr hättet.


Mir fehlt ein entschiedener besser Datenexport (PDF usw.)

Eiweißreiche Rezeptvorschläge (kleine Mengen) für Magenoperierte

Die Uhrzeiten wann man gegessen und getrunken hat.

In Begutachtung Coach Vorgeschlagen von: Wolfgang Simsch Zugestimmt: gestern Kommentare: 18

Kommentare: 18

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.