Statusanzeige wie beim Spritverbrauch

2 Stimmen

Wenn ich Auto fahre, wird mir angezeigt, wie viele km ich noch mit dem vorhandenen Sprit komme. Klar ist dabei, dass sich bei Tempo-/Streckenänderung auch der Verbrauch ändert, trotzdem ist diese Anzeige hilfreich.
Ich wünsche mir eine Yazio-Statusanzeige, die mir zeigt, wie sich mein Gewicht mit der tagesaktuellen Ernährung entwickelt: Noch xxx Tage bis zum Zielgewicht. Wichtig ist mir dabei auch sehen zu können, was passiert, wenn ich über dem anvisierten Kalorienverbrauch liege. Ich habe sehr mit meiner Gewichtsreduktion und dem Gewichthalten zu kämpfen, bisher habe ich es nicht geschafft. Mit so einer Anzeige könnte ich mir dann ganz konkret vor Augen führen, welche Konsequenzen mein Verhalten hat. Als ich es vor 20 Jahre endlich geschafft hatte, ganz vom Rauchen weg zu kommen - nach etlichen, verschiedenen, vergeblichen Versuchen und vielen Jahren, waren es auch ganz kleine, aber entscheidende Veränderungen in meiner Sichtweise. Und auf einmal ging es ganz einfach.

In Begutachtung Auswertungen Vorgeschlagen von: Chris Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0