Bei Nährstoff-Statistik einzelne Lebensmittel pro Tag anzeigen können

Wenn ich in der Nährstoffstatistik große Unterschiede feststelle, möchte ich wissen, welches an Tag x gegessene Lebensmittel so viel von diesem Nährstoff hat, um es in Zukunft vermehrt in meinen Speiseplan einbauen zu können.

Mein Vorschlag darum: Wenn man auf das Datum klickt, sollte im Scrolldownbildschirm angezeigt werden, aus welchen Lebensmitteln in welchen Mengen dieser Nährstoff berechnet wurde.

Beispiel:

Erdbeeren / 27 Gramm = 231 mg
Apfel / 52 Gramm = 2,1 mg
Haselnüsse / 10 Gramm = 766 mg
Nährstoff gesamt: 999,1 mg

In Begutachtung Auswertungen Makronährstoffe Mikronährstoffe Vorgeschlagen von: Michael Zugestimmt: 05 Sept., '22 Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.