Umschaltbare Ansicht der Suchergebnisse (kompakt / ausführlich)

8 Stimmen

Mit einem der letzten Updates wurden für die Ergebnisse der Lebensmittel-Suche größere Kacheln eingeführt, welche teils mehr Informationen enthalten, vor allem aber gegenüber der "alten" Ergebnisliste ein Vielfaches an Platz auf dem Bildschirm einnehmen.

Beim Suchen nach Lebensmitteln, für die häufig viele verschiedene, darunter diverse alte und falsche oder unvollständige Einträge existieren, muss dadurch nun deutlich mehr gescrollt werden als vorher.

Es mag Menschen geben, die mit riesigen Kacheln für noch so einfache Items besser klar kommen, doch wünsche ich mir die alte Suche zurück, die einiges an Zeit und Nerven bei der Nutzung ersparen würde.

Ein Feature-Toggle der Liste wäre denkbar: Nutzer:innen können jederzeit frei entscheiden, ob sie die kompakte oder "gestreckte" Liste sehen wollen, ähnlich wie man es bei File-Browser kennt.

In Begutachtung Lebensmittel Tagebuch Vorgeschlagen von: Jan R. Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0