Rezepte sobald sie im Tagebuch eingetragen sind unveränderlich machen

15 Stimmen

Ich habe für meine Standardmahlzeiten eigene Rezepte erstellt um nicht stets jede Zutat einzeln eintragen zu müssen.
Angenommen ich esse Rezept1 an Tag 1 und an Tag 2 sind manche Mengenangaben von Zutaten unterschiedlich(Bspw. ein Apfel wiegt an Tag 1 130g und an Tag 2 145g etc.) und ich bearbeite das Rezept an Tag 2 dahingehend um exakt meine verzehrten Kalorien zu tracken, wird auch der Eintrag von Tag 1 verändert und meine Kalorienbilanz stimmt nicht mehr.
Bin nun gezwungen die unveränderlichen Zutaten pro Mahlzeit in einem Basisrezept zu speichern und alles was variable Gewichte hat separat einzutragen.
Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache machen.

Bitte macht ein Rezepteintrag im Tagebuch sobald es einmal eingetragen ist unveränderlich, sodass ich auch Rückwirkend exakt meine verzehrten Kalorien sehen kann.

In Begutachtung Rezepte Tagebuch Vorgeschlagen von: Peter Stark Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0