Favoritenstern für Zutaten nicht nur bei der Suche vergeben können

5 Stimmen

Wenn ich über die Suche eine Zutat anzeigen lasse, kann ich oben rechts einen Favoritenstern anklicken.

Wenn ich die Zutat in meinem (z.B) Frühstück anzeigen lasse, kann ich das nicht mehr.

Wenn ich eine Zutat neu erstelle, kann ich auch keinen Favoritenstern anklicken.

Es wäre schön, wenn dies durchgängig möglich wäre. Insbesondere Zutaten, die ich selber anlege, sind ja üblicherweise auch die von mir verwendeten Zutaten, so dass ich diese über den Favoritenstern später schneller wiederfinden kann. Da wäre es zeitsparend, wenn ich den Favoritenstern direkt bei der Erfassung oder aber zumindest bei den hinzugefügten Zutaten setzen kann.

In Begutachtung Allgemeines Lebensmittel Tagebuch Vorgeschlagen von: Michael Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0