Liste in der Suche für kürzlich hinzugefügte Lebensmittel verlängern

13 Stimmen

Wenn man akribisch alles einträgt ist die Liste meistens schon über den Tag voll so dass die Einträge des letzten Tages rausfallen.
Wenn man dann aber wieder was von Vortag essen möchte muss man es wieder suchen und das ist manchmal bei den mehrfachen Einträgen in der Datenbank schwer das gleiche wieder zu finden. Die Liste sollte um ein Vielfaches erweitert werden. Was spricht dagegen wenn die Einträge der letzte 7 Tage dort zu sehen sind?
Bei mir wiederholen sich eigentlich die gleichen Lebensmittel wieder und wieder, aber muss sie leider immer wieder aus den zigfach verschieden Einträgen für das gleiche Produkt raussuchen.

In Begutachtung Tagebuch Vorgeschlagen von: Thomas Wahlster Zugestimmt: 02 März, '21 Kommentare: 0

Kommentare: 0