Zutaten statt Rezeptname (für Portion) aus Rezept in Tagebuch übertragen

7 Stimmen

Aktuell werden nur die Rezeptnamen im Tagebuch angezeigt. Ich tausche aber häufiger zum Beispiel die Beilagen aus oder ergänze noch etwas. Außerdem würde ich gerne die Zutaten sehen, da ich anhand der Rezepte eben auch die Mahlzeiten zubereite. Das ist aktuell nicht möglich, weil nur das Rezept als Ganzes im Tagebuch steht. Ich muss also jedes Mal erst ins Rezept und dort nachsehen und ggf. ergänzen. Eine Funktion "Zutaten für X Portionen ins Tagebuch" übertragen wäre hervorragend. In anderen Apps ist es möglich, entweder "die Portion" oder "die Zutaten" in der entsprechenden Menge im Tagebuch abzubilden. Das wäre sehr wünschenswert.

In Begutachtung Rezepte Tagebuch Vorgeschlagen von: Sylvia Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0