Kalorien- und Makronährstofffziele nicht starr festlegen

Ich ernähre mich nach HBN (Human Based Nutrition) und in dieser Ernährungsform ernährt man sich an Trainingstagen relativ kohlenhydratreich (um das Training herum). An Nicht-trainingstagen wird sich den Tag über vorwiegend lowcarb ernährt.

Aktuell kann man nur ein (!) Kalorien- und Makronährstoffziel festlegen, was automatisch für jeden Tag gilt. Hier würde ich mir in den Einstellungen wünschen, dass 2 Ziele festgelegt werden und in dem jeweiligen Tag kann man die Option auswählen, welches Ziel man heute hat.

Ich denke mal diese Option betrifft auch andere Leute die sich nicht speziell nach HBN ernähren.

Das man mehr als 4 Mahlzeiten hinzufügen können soll wurde hier ja schon öfter angemerkt und würde die App perfekt(er) machen ;-)

In Begutachtung Makronährstoffe Tagebuch Vorgeschlagen von: Patrick Zugestimmt: 08 Aug., '22 Kommentare: 2

Kommentare: 2

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.