Tracker für Wiederholungen beim Training mit Gewichten

Als Vorschlag wäre, dass es eine Funktion gibt, in der man seine aktuellen Fitness bzw. aktuelle Krafttrainings Übungen sowie die Gewichte eintragen. Der Sinn wäre, dass man seinen Sport als Graph und als Verbesserung sieht. Man könnte dann z.B. 50kg Bankdrücken eintragen mit 10 Wiederholungen. Und in 2 Wochen trägt man dann seine aktuellen, also als Beispiel 70kg und 10 Wiederholungen ein. Man könnte dann seinen Verlauf des Trainings erkennen und neue Ziele setzen. Zurzeit gibt es andere Apps dafür, jedoch würde ich diese Funktion hier begrüßen.

In Begutachtung Aktivitäten Auswertungen Körperwerte Vorgeschlagen von: Joschi Zugestimmt: 08 Juli Kommentare: 2

Kommentare: 2

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.