Tagebuch: Hinzufügen-Funktion passt sich an die Tageszeit an

Ich fände es super praktisch in der Nutzung der App, wenn das hinzufügen Rad sich der Tageszeit anpassen könnte. also Morgens ist das Frühstück unten auf der ersten Funktion (auf 6 Uhr).
Mittags würde dort die Mittagessen Position hinrücken und abends das Abendessen.
Es ist nur eine Mini-Verbesserung aber ich bin jedes Mal beim klicken des Hinzufüge-Buttons verwirrt: was ist das jetzt was ich esse? Wo steht das jetzt?
Ich glaube so was sind kleine Kniffe die den Nutzern die Benutzung leichter machen und sich von anderen Apps unterscheiden. Ähnlich wie Die intuitive Apple-Nuttung im Vergleich zu Windows ;) bin gespannt was ihr sagt und ob das eine kleine Änderung für euren Code wäre oder sehr umständlich.

In Begutachtung Tagebuch Vorgeschlagen von: Friederike Zugestimmt: 26 März, '19 Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.