Fastenzeiten automatisch bei Lebensmittel-Einträgen anpassen (stoppen)

Wäre toll, wenn man automatisch aber auch im Nachhinein die Uhrzeiten der Mahlzeiten angeben könnte und sich somit die Fastenzeiten direkt daran anpassen. Ich bin mir zB unsicher, ob mein morgendlicher Kaffee das Fasten schon beendet, da ich ihn mit etwas Milch trinke. Sollte das zu viel für's Fasten sein, könnte die App das erkennen und die Fastenzeiten daran anpassen und mir nen Hinweis geben, dass das so eher unpraktisch ist zum Fasten. Oder man hat Abends doch noch Mal Hunger bekommen, isst ne Kleinigkeit und muss dann nicht manuel die Zeiten anpassen. Wäre alles sehr praktisch ;)

In Begutachtung Fasten-Feature Vorgeschlagen von: Ella Zugestimmt: 15 Apr. Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.