Intervall-Fasten ohne auslassen von Mahlzeiten

Es wäre wünschenswert und zu begrüßen, wenn man die Funktion für das Intervall-Fasten auch nutzen könnte, ohne das auslassen von Mahlzeiten.

Im Prinzip ist dies auch schon möglich, jedoch werden die ausgelassenen Mahlzeiten rot markiert.

Ich zum Beispiel mache 15:9 (09:00 bis 18:00 Uhr) bzw 16:8 (10:00 bis 18:00 Uhr) und möchte lieber das Mittagessen weglassen, was leider nicht auswählbar ist.

Andere möchten vielleicht auch Intervall-Fasten, ohne dass eine Mahlzeit ausgelassen wird.

Daher bitte ich um eine Frei konfigurierbare Intervall-Fasten-Funktion mit Selbstbestimmung, ob man und welche Mahlzeiten man auslassen möchte.

In Begutachtung Fasten-Feature Vorgeschlagen von: MARCEL ROCKENSCHUH Zugestimmt: 15 Juni Kommentare: 3

Kommentare: 3

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.