Wissensdatenbank & Score für Lebensmittel in Yazio Pro

13 Stimmen

Ich setze mich gerade intensiv mit Warenkunde auseinander und versuche mehr über einzelne Lebensmittel (Gemüsesorten, Nüsse,…) und Öle zu lernen. Ich fände eine Wissensdatenbank in Yazio Pro genial, über die einzelne Lebensmittel in den Fokus genommen werden (ähnlich wie bei Eat Smarter). Außerdem würde ich mir wünschen, hierüber auch etwas über Öle (gesunde und weniger gesunde und wozu man welches Öl am besten verwendet) finden zu können.

Toll fände ich auch eine Bewertung (eventuell in Form eines Scores) einzelner , auch eigener. Sprich: ich gebe hier ein Rezept ein und erhalte ein Feedback dazu, wie gesund mein Gericht ist. Denn: wenn ich 2000 Kalorien am Tag zu mir nehmen kann, dann kann ich das auf fürchterlich ungesunde Art und Weise tun (ich habe mal Weight Watchers gemacht und für meine damals 25 Punkte viele Milchschnitten gegessen), oder ich esse möglichst nährstoffreich und klug. So eine Bewertung wäre lehrreich und unglaublich motivierend!

In Begutachtung Lebensmittel PRO Vorgeschlagen von: Martin Zugestimmt: 30 März Kommentare: 4

Kommentare: 4