Archivierung: altes Gewicht, altes Kalorienziel archivieren bei Änderung

Als ich 2018 mit der App startete, wog ich fast 70 kg, Zielgewicht war 52 . Ich habe das Zielgewicht erreicht und halte das neue Gewicht. Manchmal gibt es aber Ausreißer. Um dann wieder abzunehmen, gebe ich ein neues aktuelles Start-Gewicht ein z.B. 53 kg. Mein altes Startgewicht - und damit der große Erfolg, den ich erreicht habe -, wird dann nicht mehr angezeigt. Schade! Könnte man vielleicht so eine Art Archiv-Funktion einbauen, sodass dieser große Gewichtsverlust weiter angezeigt wird? Das wäre sehr motivierend. Auch wäre es toll, wenn die alten Kalorienziele dabei ebenfalls archiviert würden. Ansonsten: großes Lob!!! Das ist eine tolle App, mit der ich mein Abnehmziel „fast wie von selbst“ und nachhaltig erreicht habe.

In Begutachtung Auswertungen Vorgeschlagen von: Manu B. Zugestimmt: 02 Juli, '22 Kommentare: 2

Kommentare: 2

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.