Farbliche Markierung die anzeigt, das man das Kalorienziel überschritten hat (ohne Kalorienänderung)

5 Stimmen

Hallo,

ich habe mittlerweile 18kg dank Yazio abgenommen. Doch mittlerweile befinde ich mich immer öfters auf Plateaus wo es schwerer wird runter zu kommen. Daher habe ich deaktiviert, dass meine verbrannten Kalorien hinzu addiert werden. Überschreite ich mein Kalorienziel wird die Anzeige rot obwohl ich theoretisch noch die Kalorien durch die Aktivitäten im Guthaben hätte.
Daher wäre es doch sinnvoll eine zusätzliche Farbe rein zu nehmen die anzeigt, das man das Kalorienziel überschritten hat, aber rechnet man die verbrannten Kalorien hinzu, noch im Rahmen liegt.

Liebe Grüße Marco

In Begutachtung Tagebuch Vorgeschlagen von: Marco Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0