Absolute Werte für Körperfett/Muskelmasse anzeigen

27 Stimmen

Ich trage reglmäßig meine Körperwerte ein, um zu überprüfen, ob ich beim Abnehmen Fett oder Muskelmasse abbaue. Gerade bei der Muskelmasse finde ich den absoluten Wert hilfreicher als den Prozentwert, denn wenn ich z.B. erst 100kg wiege mit 39% MM und dann nur noch 95kg mit 40%, habe ich de facto 1kg Muskelmasse verloren.
Das kann ich zwar von Hand ausrechnen, aber ich fände es hilfreich, wenn das parallel zu den Prozentwerten direkt in der App dargestellt werden könnte. Am schönsten wäre es natürlich, wenn das direkt im Graph angezeigt würde (siehe Bild) aber als einfachere Lösung wäre es schon hilfreich, die Zahlenwerte unten in der Liste mit auszugeben.

In Begutachtung Auswertungen Körperwerte Vorgeschlagen von: Michael Zugestimmt: 12 Okt. Kommentare: 4

Kommentare: 4

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.