Vorschau / Einblick für Ernährungspläne und Anregungen

Liebes Yazio-Team, ich hätte den Vorschlag das man sich die Ernährungspläne vorab anschauen kann um zum einen zu sehen ob der Plan für einen passt und zum anderen das man mindestens einen Tag vorher alles einkaufen kann. Momentan kann man sich den Plan nur anschauen wenn man ihn aktiviert und dann ist man gleich bei Tag 1. Dann gibt es nur die Möglichkeit ihn "erfolglos zu beenden". Auch wäre es toll, wenn man Gerichte austauschen könnte falls man die nicht mag oder allergisch ist. Schade finde ich auch das die Portionen nicht immer für 1 Portion angezeigt werden, darauf hab ich schon ein paarmal nicht geachtet. Um keine Nahrungsmittel wegzuwerfen wäre es auch schön wenn sich Gerichte wiederholen würden. Jeden Tag 3 neue Gerichte zuzubereiten ist bei Vollzeitarbeit -zumindest für mich- nicht realisierbar.

In Begutachtung Coach Rezepte Vorgeschlagen von: Adi Zugestimmt: 10 Juni Kommentare: 3

Kommentare: 3

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.