Kalorienbedarf nach Gewichtsverlust automatisch ändern

Hallo, Ich habe bis jetzt mit der App 12.4 kg abgenommen und habe dadurch sehr viel dazu gelernt. Ich kann mich nun viel bewusster ernähren und mache auch mehr Sport dadurch um immer im Defizit zu bleiben.
Allerdings habe ich mich nun auch ausführlich mit den Thema befasst, vorallem als ich nicht weiter abgenommen habe. Ich würde mir wünschen das sich der Kalorienbedarf automatisch neu errechnet wenn man sein Gewicht abändert, denn wenn man weniger wiegt dann verbraucht man auch weniger.
Liebe Grüße
Lea-Sofie Meyer

In Begutachtung Allgemeines Einstellungen Vorgeschlagen von: Lea-Sofie Meyer Zugestimmt: vor 2 Tagen Kommentare: 1

Kommentare: 1

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.