Körperwerte ( Gewicht ) auf Startbildschirm der App entfernbar machen

19 Stimmen

Mich stört sehr, dass auf dem Startbildschirm der Yazio App mein Gewicht so groß erscheint.

So kann jeder der neben mir sitzt, oder sonst irgendwie Stielaugen auf mein Handy macht, sofort mein Gewicht ablesen, wenn ich z.B. zu meinen Wasserzähler scrolle und Eintragungen machen möchte.

Gerade in der Situation, wenn ich abnehmen möchte und die Yazio-App nutze, bin ich nicht sonderlich stolz mein hohes Gewicht und möchte nicht, dass irgendjemand weiß wieviel ich gerade wiege.

Es wäre toll, wenn die Startbildschirm Komponenten wie Wasserzähler, Körperwerte (Gewicht) oder Aktivitäten individuell verschiebbar (nach oben/unten) wären bzw. komplett auszublenden wären, wenn ich z.B. den Punkt Aktivitäten überhaupt nicht in der App nutze.

In Begutachtung Tagebuch Vorgeschlagen von: Lilly Zugestimmt: 30 März Kommentare: 3

Kommentare: 3