Automatischen Start/Ende der Fastenphase deaktivieren können

Wäre super, wenn ich die Möglichkeit hätte den automatischen Start/Ende der nächsten Fastenphase zu deaktivieren. Wenn ich z.B. Sonntags ungeplant länger schlafe und somit das Ende der Fastenphase verschlafe, dann hat in der App die Essensphase schon begonnen, obwohl ich erst 2 Stunden später anfange zu essen. Dann muss ich umständlich mit mehreren Klicks nachträglich das Ende der Fastenphase korrigieren. In anderen Fasten-Apps läuft die Uhr (wie lange ich schon faste) weiter und ich kann mit nur einem Klick die Fastenphase beenden, wenn ich wirklich anfange zu essen. Den 1-Klick-Button gibt es bei Yazio aktuell nur, wenn ich FRÜHER als geplant das Fasten beende (also, wenn man seine Soll-Zeit nicht durchgehalten hat).

In Begutachtung Fasten-Feature Vorgeschlagen von: Sonja Zugestimmt: 01 Juli Kommentare: 12

Kommentare: 12

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.