Warnhinweis bei zu hohen Makronährstoffen verursacht durch Aktivität

An sehr aktiven Tagen kann es sein das Yazio sehr ungesunde Werte für Protein in den Makro´s vorschlägt. Wiege 90KG und Yazio schlägt mir 285g Protein vor. Es nervt das dann immer manuell auf KH oder Fett umlegen zu müssen. Eine Automatik die das macht und je nach Nährwertzielen auf KH oder Fett umlegt wäre sehr wünschenswert...

Auch wäre es schön wenn man den Begrenzungswert selbst einstellen könnte. Z.b. das Yazio schon ab dem 2 fachen umlegt... nicht jeder Körper ist gleich...

In Begutachtung Allgemeines Makronährstoffe Vorgeschlagen von: Patrick Hammer Zugestimmt: 08 Jan. Kommentare: 2

Kommentare: 2

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.