Summe der Aktivitäten / Workouts in Minuten

Neben der Summe der Kalorien durch Workouts/Aktivitäten fände ich es schön, wenn auch die Gesamtzeit der Aktivitäten in Minuten gezeigt wird. Aktuell nutzen bestimmt viele User verschiedene Home Workouts oder auch anderen Aktivitäten über den Tag verteilt. Wenn man diese in die App eingibt, sieht man zwar die Zahl der dadurch verbrannten Kalorien, aber nicht die aktive Zeit.
Ich weiss dann zwar, dass ich z.b. 300 Kalorien durch Sport verbrannt habe, aber nicht wie lange ich insgesamt aktiv war. Das zu sehen fände ich zusätzlich noch motivierend.

In Begutachtung Aktivitäten Vorgeschlagen von: Katrin Zugestimmt: 22 Nov., '21 Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.