Gesamt Gewicht der gegessen Lebensmittel

2 Stimmen

Darstellung des Gesamtgewichtes für die Mahlzeiten und Tagesmenge. Unterschieden nach Essen und Getränken. Zusätzlich sollte der Durchschnittskalorienwerte für die die Mahlzeiten und Getränke, jeweils im Tagesmenge (kcal/1kg) dargestellt werden. Warum? Ich möchte mich satt essen, dafür benötige ich je Mahlzeit derzeit ca. 1kg essen. Um dauerhaft abnehmen zu können muss ich nicht nur Kalorienarm zu essen, sondern auch das Essenmenge reduziere. Da nach einer gewissen Zeit die das Kalorienarme Essen langweilig wird, greife ich gerne auch auf Kalorienreiche Lebensmittel zurück. Bei gleicher Menge nehme ich dann wieder mehr Energie zu mir und nehme wieder zu! Wenn ich also während dem Abnehmen auch versuchen würde meine Essenmenge zu reduzieren, dann würde ich 1. Schneller abnehmen 2. Wenn ich mich an geringe Mengen gewöhnt habe kann ich auch beruhigt Hoch-Kalorienreiche Lebensmittel essen. Derzeit muss ich seberat diese Daten errechnen. In einer Grafik könnte man den Erfolg darstellen.

In Begutachtung Lebensmittel Tagebuch Vorgeschlagen von: Lebensraumschützer Zugestimmt: 30 März Kommentare: 0

Kommentare: 0