Eigene Rezepte: Reihenfolge der Zutaten selbst wählen

Hintergrund: Ich sitze am Rechner, daneben das iPad mit YAZIO geöffnet. Nun tippe ich die im Rechner niedergeschriebene Rezepte in das iPad ein - nur grob, weil ich die exakten Produkte nicht neben mir stehen habe. Natürlich möchte ich die Werte der Lebensmittel so konkret wie möglich haben, möchte also im Nachhinein beim Kochen die realen Produkte mit einscannen. Wenn ich das tue, müsste ich aktuell aber erst alle Zutaten löschen und die Mengen irgendwie im Kopf behalten um dann nach und nach alles einzuscannen. Danach optimiert man ja gerne nochmal und sobald man zwei vertauscht hat, muss man nochmal sämtliche löschen und wieder einscannen. Wäre viel einfacher, könnte man die Zutaten einfach per Drag&Drop hin und her schieben.

In Begutachtung Rezepte Vorgeschlagen von: Daniel Zugestimmt: 19 Juli, '22 Kommentare: 4

Kommentare: 4

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.