Kalorien & Makros nicht nach jeder Veränderung von Rezepten & kalorien/Makros automatisch anpassen

14 Stimmen

Mich stört es unheimlich, wenn ich ein von mir zuvor erstelltes Rezept leicht verändere (sodass es auf die neuen Nährwerte hin natürlich passt ) auch automatisch für alle anderen vergangenen Tage geändert wird. Dann werden Kalorien und Makros falsch angezeigt und das demotiviert mich und ist ja auch falsch. Das Rezept war vorher einfach anders, so dass noch alles gepasst hat. Ich habe aber auch keine Lust das Rezept jedesmal komplett neu einzugeben und ich möchte auch nicht z.b. 100 Rezepte für ein und das gleiche haben nur in veränderter Rezeptur.
Das gleiche Problem sehe ich, wenn man sein kalorienziel verändert. Dann werden auch alle vergangen Tage nach dem neuen Ziel angepasst und oft dann in der Übersicht falsch angezeigt! Statt z.b. einem ,,grünen häckchen“ hat man dann ein rotes. Das demotiviert mich auch!

In Begutachtung Rezepte Vorgeschlagen von: Le Zugestimmt: 30 März Kommentare: 2

Kommentare: 2